*
LOGO
blockHeaderEditIcon
DEFAULT : Frühschoppen Zeller Seefest
08.08.2013 10:44 (2297 x gelesen)

Frühschoppen beim Zeller SeefestWie jedes Jahr veranstaltete die Bürgermusik Zell am See
sowohl beim 1. Zeller Seefest, Trachtenseefest am 13. Juli 2013,
als auch beim 2. Seefest, Sportseefest am 3. August,
den EDELWEISS-FRÜHSCHOPPEN ab 10.00 Uhr am Stadtplatz.



Frühschoppen heißt "Wunschkonzert"! Für eine freiwillige Spende ist die Bürgermusik gerne bereit Musikwünsche entgegen zu nehmen. Wer möchte darf "seinen" Marsch gerne selbst dirigieren, wie es Olympiasieger Hans-Peter Steinacher bevorzugte, oder sogar singen!!! Fotograf Josef Faistauer ließ sich nicht bitten und gab seinen Wunschmarsch zum Besten!
Für jeden Spaß zu haben... Poltern mit der Bürgermusik smiley

Viele weitere Fotos von den beiden Seefesten sind in unserer Bildergalerie zu finden!

Großer Dank gebührt auch unseren fleißigen Helfern, die uns tatkräftig unterstützen und ohne die ein Frühschoppen auf diese Art und Weise nicht möglich wäre. Vielen Dank!

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail