*
LOGO
blockHeaderEditIcon
DEFAULT : Frühjahrskonzert 2015 - Ehrungen
26.03.2015 23:45 (1037 x gelesen)

Frühjahrskonzert Ehrungen 2015Im Zuge des Frühjahrskonzerts am 22. März 2015 wurden folgende Ehrungen vorgenommen:

- Rudolf Hollaus, Josef Steger und Ludwig Herzog wurde für 50 Jahre Mitgliedschaft im Salzburger Blasmusikverband das Ehrenzeichen in Gold übergeben

- Günther Rupnik wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft im Salzburger Blasmusikverband ausgezeichnet

- Kapellmeister Horst Egger erhielt für 15 Jahre Kapellmeistertätigkeit die Prof. Leo-Ertl-Medaille in Silber

- Andrea Seitinger und Stefanie Haslinger konnten die Ausbildung zur Jugendreferentin mit Auszeichnung abschließen

- Rupert Pirchner wurde für 25 Jahre Mitgliedschaft im Salzburger Blasmusikverband ausgezeichnet

- Simon Hofer, Sabine Pfeffer, Stefan Pirchner, Sabrina Riegler und Christian Singer wurden für 10 Jahre Mitgliedschaft im Salzburger Blasmusikverband ausgezeichnet

Foto von  


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail