*
LOGO
blockHeaderEditIcon
DEFAULT : Schnupperprobe 2015
20.04.2015 22:52 (969 x gelesen)

Schnupperprobe - Komm prob mit!

Unter dem Motto „Komm prob mit!“ hielt die Bürgermusik am Freitag, dem 17. April 2015, zum ersten Mal eine Schnupperprobe ab. Jeder der ein Instrument spielt und gerne in einem Orchester spielen würde, war eingeladen daran teilzunehmen.

7 junge Musikerinnen und Musiker nutzten diese Chance den Probenablauf und die Musiker kennenzulernen. Die Reaktionen der Jungmusiker, aber auch seitens der aktiven Musiker, waren äußerst positiv!

Nach dieser erfolgreichen Premiere sind wir topmotiviert in diese Richtung weiterzuarbeiten und planen eine Wiederholung für das nächste Jahr.

.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail