*
LOGO
blockHeaderEditIcon
DEFAULT : CD-Produktion "Is scho stü uman See"
10.11.2015 21:36 (861 x gelesen)

Wieder ein tolles Projekt auf Schiene gebracht! Dieses Wochenende wurden 14 Ensemblebeiträge für unsere im Herbst 2016 erscheinende Weihnacht's-CD "Is scho stü uman See" aufgenommen!

In 2 Wochen werden die Orchesterbeiträge folgen!

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden: Bei Poidl Hahn für die Texte, den Weisenbläsern, der BürgerTanzlMusi, dem BürgerBrassQuintett, dem BürgerKlari4 und BürgerKlari3 - prima Truppen!!!

-

Besonders unseren Freunden, Aufnahmeleiter Stefan Prommegger und den Technikern Hans Perkhofer und Gunther Kalcher, ein herzliches Dankeschön!

Am 21.November 2015 konnten wir unsere "Weihnachts CD Produktion erfolgreich beenden! Diesmal wurden die Beiträge der gesamten Bürgermusik, des Klarinettenchores und des Gesangsquartetts der Bürgermusik aufgenommen!

Wir bedanken uns bei Hans Perkhofer für die fantastische Tontechnik und Aufnahmeleitung!

Viele Fotos in der Galerie!

Ein HERZLICHES DANKESCHÖN der Trachtenmusikkapelle Fusch für die Erlaubnis in ihren tollen Proberäumen diese Aufnahmen durchführen zu dürfen!

CD "Is scho stü uman See" - Erscheinungstermin: Herbst 2016


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail