*
LOGO
blockHeaderEditIcon
DEFAULT : Frühjahrskonzert 2016 - Up to the Stars
23.03.2016 12:49 (851 x gelesen)

-

-

-

-

-

-

-

-

-

Vergangenes Wochenende fand das jährliche Frühjahrskonzert der Bürgermusik Zell am See im Ferry Porsche Congress Center statt. Mit dem Thema "UP TO THE STARS" entführten die Musiker mit ihrem Dirigenten Horst Egger das Publikum in fremde Galaxien und weit entfernten Welten.

Im ersten Teil wurde mit dem Werk "In the Beginning" von Stephen Mellilo die Entstehung der Erde und der Galaxie beschrieben. Christian Gruber konnte bei dem Stück "Chaos Theorie" als Solist auf der E-Gitarre sein Können unter Beweis stellen. Neben Filmmusik wie Star Trek, E.T, Star Wars oder Superman wurden auch traditionelle Werke wie der Astronautenmarsch und Raketenflug dargeboten. Ein rundum gelungener Konzertabend, bei de die Musiker ihr Können unter Beweis stellten.

-

Jungmusiker: Yannis Cecon und Alexander Nocker (Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze)

Neuaufnahme: Rupert Pirchner sen.

Ehrung: Albert Lederer (Dankesmedaille in Silber)

-

Viele Fotos findet ihr in unserer Galerie!



 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail