*
LOGO
blockHeaderEditIcon
DEFAULT : Saisonabschlusskonzert und Ehrungen 2012
14.09.2012 11:43 (1966 x gelesen)

Saisonabschlusskonzert mit Ehrungen und Verabschiedungen!

Beim traditionellen Saisonabschlusskonzert der Bürgermusik Zell am See am 9.9.12
wurden heuer folgende Ehrungen durchgeführt ...



Horst Brandhuber erhielt für seine 64-jährige Tätigkeit für die Blasmusik das Ehrenzeichen in Gold des Landesverbands für Blasmusik und wurde für seine 49 Jahre Mitgliedschaft bei der BM Zell am See, für sein verdienstvolles und umsichtiges Wirken, zum Ehrenmitglied ernannt.

Manfred Plzak ist krankheitsbedingt leider abwesend und wird zu einem späteren Zeitpunkt geehrt und zum Ehrenmitglied ernannt (siehe News:Ehrung Manfred Plzak).

Schweren Herzens wurden Kapellmeister Peter Schwaiger, Horst Brandhuber und Marketenderin Barbara Schwarzl verabschiedet.

Das Konzert fand bei angenehmen Temperaturen und einer bemerkenswert großen Anzahl an Zuhörern, unter ihnen auch viele Honoratoren der Stadtgemeinde, im Elisabethpark statt und endete mit "Standing Ovation"!


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail