*
LOGO
blockHeaderEditIcon
DEFAULT : Begrüßung & Installation von Pfarrer Schreilechner
08.11.2012 19:39 (2272 x gelesen)

Am Sonntag, dem 7. Oktober 2012, wurde der neue Stadtpfarrer
von Zell am See offiziell willkommen geheißen.

Die Bürgermusik Zell am See durfte bei der Begrüßung und Installation
des neuen Stadtpfarrers Christian Schreilechner natürlich nicht fehlen ...


"Bummvoll" war die festlich geschmückte Pfarrkirche, als im Rahmen des Erntedankfestes der neue Stadtpfarrer von Zell am See offiziell willkommen geheißen wurde. Christian Schreilechner wurde von Roland Rasser aus Saalfelden installiert. Als sichtbares Symbol überreichte ihm der Dechant den großen Kirchenschlüssel.

Zahlreiche Vereine, darunter auch die Bürgermusik Zell am See, rückten aus um den neuen Pfarrer, einen gebürtigen Lungauer, zu begrüßen.

Umrahmt wurde das Fest vom Kirchenchor, der Orchestergemeinschaft und von Kindern der Zeller Volksschule. Besonders groß war die Freude bei den Mitgliedern des Pfarrgemeinderates.



Beitrag: Bezirksblätter Pinzgau, Ausgabe 31./01. November 2012, Seite 22
Foto: Faistauer
Mehr Infos & Fotos: www.meinbezirk.at/pinzgau


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail